Der Herbst Garten

November 26, 2012 at 8:31 pm Hinterlasse einen Kommentar


Als ich diesen Herbst auf einige Dinge vergaß, die man machen muss, wie etwa Blumenzwiebel einsetzen (!), dachte ich, eigentlich wäre es ganz nett, so eine Art Zusammenfassung zum Thema Herbst und Garten To-Do´s zu verfassen. Das habe ich gemacht und möchte es niemandem vorenthalten. Ob ich alles erfasst habe, darüber kann sich jeder selbst ein Bild machen. Der Artikel ist sehr lange geworden und ich hoffe, dass Vieles davon wertvolle Infos liefert. Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen, aber lest selbst!
Garten im Herbst

Grünen Daumen wachsen lassen

Entry filed under: 01. Garten Allgemein, 02. Gartenblumen, 02.1. Sommerpflanzen, 02.2. Stauden, 02.3. Zwiebel/ Knollenpflanzen, 03. Balkonblumen, 04. Rosen, 05. Farne und Gräser, 07. Bäume und Sträucher, 08. Kletterpflanzen, 09. Kübelpflanzen, 10. Gemüse und Beet, 12. Wasserpflanzen. Tags: , , , , , , , , .

Gartenfans WordPress wird zu Gartenfans.at Die besten Tipps für den Kauf von Blumenzwiebel und Knollenpflanzen

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Gartenfans Flickr Photos


