Eichkätzchen im Herbst

November 26, 2012 at 8:57 pm Hinterlasse einen Kommentar


Eichkätzchen sind schon besonderer Tiere. Mit unglaublicher Leichtigkeit schwingen sie sich vom Boden weg hoch über die Äste, trotzen der Schwerkraft und scheinen fast zu fliegen. Höhe macht ihnen gar nichts aus und es ist wirklich schwer, die flinken Tiere mit der Kamera einzufangen. Einen Artikel dazu habe ich diesen Herbst verfasst. Eichkätzchen im Herbst. Hier geht´s zum Artikel

Eichkätzchen beim Nüsse knacken

Advertisements

Entry filed under: 11. Tier und Garten. Tags: , , , , , .

Die besten Tipps für den Kauf von Blumenzwiebel und Knollenpflanzen Der Garten bei Wintereinbruch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Gartenfans Flickr Photos


%d Bloggern gefällt das: