Gartenfans WordPress wird zu Gartenfans.at

November 26, 2012 at 8:16 pm Hinterlasse einen Kommentar


Als ich mit meinem ersten Blog startete hatte ich keine Ahnung von Providern, Web 2.0 und grundsätzlich wenig Ahnung von WordPress. Man lernt mit der Zeit so einiges dazu und das ist auch gut so. Gartenfans WordPress wird weiterhin bestehen. Allerdings gibt es meinen neuen Blog, nämlich Gartenfans.at. Dieser Blog bleibt erhalten und ich werde ab und zu ein paar Sachen zu Gartenthemen online stellen. Die werden allerdings in der Regel zum Hauptblog, also Gartenfans.at verweisen. Man sollte ja im wirklichen Leben auch nicht auf mehreren Hochzeiten tanzen!

Hier gehts´s zum ersten Artikel, den ich auf Gartenfans.at geschrieben habe.

Ein Lied von einem Gartenfan

Advertisements

Entry filed under: 01. Garten Allgemein. Tags: , , , .

Sommer Staude Sonnenhut Echinacea Der Herbst Garten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Gartenfans Flickr Photos

Mehr Fotos

%d Bloggern gefällt das: